Shop-Finder

FASS UNS RUHIG AN!

Du datest deine Partner nicht so gerne übers Internet – und Taschen schon mal gar nicht? Haben wir uns schon gedacht, als du auf „Shop-Finder“ geklickt hast. Dann kommst du uns eben in richtigen Geschäften näher. Und zwar solchen, die unseren Sinn für Nachhaltigkeit und Design komplett teilen. Zum Beispiel in einem der nachfolgenden Stores.

Oder, und jetzt kommst du ins Spiel: in einem Laden, der supergut zu uns passen würde, den wir aber noch nicht kennen. Schreib uns eine E-Mail und wir nehmen Kontakt mit dem Händler auf!

Buchladen am neuen Markt
Inh. Eva Thielen und Christiane Neugebauer
Hauptstraße 193, 58675 Hemer

der brillen schröder – sehen und gesehen werden
Inh. Johannes und Elke Schröder
Elsener Straße 94, 33102 Paderborn

Die Kissenmacher
Inh. Anita und Dieter Ilskens
Oestervenn 37, 33758 Schloß Holte-Stukenbrock

Flick Fashion Group GmbH
Altenburger Straße 9, 33699 Bielefeld

Georgs Bioladen
Inh. Cornelia Stolzenburg
Mühlenstrasse 31, 49324 Melle

Ingo´s Naturkost
Inh. Ingo Theismann
Kurze Straße 3, 33161 Hövelhof

Linnemann Bücher
(im Südring Center Paderborn)
Pohlweg 110, 33100 Paderborn

locker flockig – unverpacktes & café
Inh. Martina Heggemann
Kilianstrasse 5, 33098 Paderborn

Regional Connect UG
Inh. Nicole Ngoni
Tonstr. 2, 32312 Lübbecke

Röstgrad Kaffeemanufaktur
Inh. Thomas Krüger
Linteln 3a, 32369 Rahden

The T Rooms
Inh. Markus und Tracey Landmann
Bokelfenner Str. 11, 33758 Schloß Holte-Stukenbrock

Zeitungsverlag Neue Westfälische GmbH & Co. KG
Inh. Thomas Krüger
Niedernstr. 21-27, 33602 Bielefeld